Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild Fußgängerampel
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Kempten
Mittwoch, 6. Dezember 2017

Falsche Personalien in Kempten angegeben

Am Donnerstagabend, gegen 17:30 Uhr, befuhr der ein 77-jähriger Kemptener mit seinem Auto, Suzuki, die Beethovenstraße und bog dort bei Grünlicht nach links in Richtung Immenstädter Straße ab. Die Kreuzung überquerten zu diesem Zeitpunkt zwei Fußgänger.

Der Autofahrer hupte die Fußgänger an, da für deren Lichtzeichen rot zeigte.Dies erboste einen der beiden Fußgänger derart, dass dieser mit der Hand gegen den Außenspiegel des Pkws schlug, wodurch dieser beschädigt wurde. Der Pkw-Fahrer stellte den Fußgänger zur Rede. Dieser lenkte ein und gab zur Schadensregulierung seine Personalien an. Wie sich im Nachhinein herausstellte waren diese falsch. Die Polizei Kempten hat Ermittlungen wegen einer Sachbeschädigung eingeleitet. Zeugen, welche Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Kempten unter 0831/9909-2140 zu melden. (Polizei Inspektion Kempten)


Tags:
personalien kreuzung fußgänger allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alexander Eder
Ganz normal gestört
 
Picture This
Red Lights
 
Iggy Pop
Real Wild Child (Wild One)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum