Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Dienstag, 2. Februar 2016

Mehrere Drogendelikte bei Polizeikontrollen in Immenstadt

Beamte der Polizei führten am Montag in Immenstadt mehrere Kontrollen durch. Hierbei haben die Polizisten mehrere Personen mit Drogen erwischt und mussten die Betäubungsmittel daraufhin beschlagnahmen.

Am Montag, gegen 15.00 Uhr, wurde eine 19-Jährige, die die OA 5 in Richtung Rettenberg befuhr, kontrolliert. Da bei der jungen Frau drogentypische Anzeichen festgestellt wurden, wurde ein Drogenvortest durchgeführt, der positiv auf THC verlief. Die Frau musste daraufhin zur Blutentnahme. Bei der anschließenden Durchsuchung ihrer Wohnung konnten noch geringe Mengen Marihuana aufgefunden werden.
(PI Immenstadt)

Am Montag, gegen 19.45 Uhr, wurde „Im Engelfeld“ ein 30-Jähriger kontrolliert. Vor Ort konnte bei dem Mann eine geringe Menge Haschisch aufgefunden werden.
(PI Immenstadt)


Am Montag, gegen 23.45 Uhr, wurde in der Bahnhofstraße ein 18-Jähriger kontrolliert. Bei dem jungen Mann konnte eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung wurden weiter Kleinmengen an Betäubungsmittel aufgefunden.
(PI Immenstadt)


Tags:
drogen kontrolle polizei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Becky G feat. Omega
Arranca
 
U.S.A. For Africa
We Are The World
 
Green Day
The American Dream Is Killing Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum