Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Die vermisste 23-jährige Yam Levy - Die Israelin hatte Urlaub im Allgäu gemacht
(Bildquelle: privat)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Mittwoch, 18. September 2013

Eltern von Yam Levy im Allgäu eingetroffen

Im Fall der vermissten Israelin bei Immenstadt rätselt die Polizei noch immer, wo sich die 23-jährige Urlauberin aufhalten könnte. Yam Levy war zuletzt vor genau einer Woche im Bereich Bärenfalle/Alpsee Coaster gesehen worden.

Weder ein Verbrechen noch ein Unglück könne momentan ausgeschlossen werden, heißt es von Seiten der Einsatzkräfte. Inzwischen sind die Eltern im Allgäu eingetroffen. Ein Privatdetektiv sucht im Auftrag der Familie ebenfalls nach der Frau. Inzwischen ist der Stadtwald und auch das Alpseeufer abgesucht worden. Hubschrauber und Spürhunde kamen zum Einsatz.

Die Polizei erhofft sich weitere Hinweise von drei Wanderern, mit denen die 23-jährige Vermisste zuletzt gesehen wurde. Sie sei in Begleitung zweier Männer und einer Frau unterwegs gewesen. Diese sollen sich bei der Polizei melden. Die vermisste Israelin, sowie zwei weitere Vermisstenfälle in Memmingen und im benachbarten Reutte in Tirol sollen aber nicht miteinander in Verbindung stehen.

Auch international steigt das Interesse an der vermissten Israelin in Deutschland. Ein ausländischer Fernsehsender fragte gestern Abend bei Radio AllgäuHIT nach der Telefonnummer der zuständigen Partei.


Tags:
vermisst yam levy suche polizei eltern privatdetektiv alpsee bärenfalle naturfreundehaus allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Josh.
Cordula Grün
 
Tom Gregory
Never Look Back
 
Moncrieff
Love Somebody
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum