Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Supermarkt
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Freitag, 19. Januar 2018
Dreister Ladendiebstahl in Immenstadt
Nach Täuschungsmanöver Einkauf eingepackt ohne zu zahlen

Bereits am Diensttagnachmittag lud ein bislang unbekannter Täter einen Einkaufswagen in einem Verbrauchermarkt in der Sonthofener Straße mit Waren im Wert von rund 50 Euro voll. Nachdem die Waren an der Kasse eingescannt wurden, konnte der Unbekannte zunächst nicht bezahlen.

Er wollte hierzu noch seine Frau im Markt suchen, da diese den Geldbeutel hätte. Der Unbekannte stellte den vollen Einkaufswagen im Bereich der Kasse ab und suchte seine Frau. Kurze Zeit später ging der Unbekannte zwischen den Kassen durch, lud die Waren in Tüten und verließ den Markt ohne zu bezahlen.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Immenstadt zu melden (08323/96100).
(PI Immenstadt)

 


Tags:
ladendiebstahl supermarkt wareneingepackt allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Oberstdorf: Jugendlicher in Supermarkt eingebrochen - Betrunkener 17-Jähriger wartet an der Kasse
 Ein aufmerksamer Nachbar rief die örtliche Polizei, da er beobachtete, wie ein betrunkener „Trachtler“ in einen Verbrauchermarkt eingestiegen ist. ...
Polizei Memmingen klärt Diebstahl durch Unfall - Elektroartikel im Wert von 2.500 Euro gestohlen
In Memmingen-Amendingen hat die Polizei im Rahmen eines Verkehrsunfalls einen Ladendiebstahl in größerem Umfang aufgeklärt. Waren im Wert von 2.500 Euro ...
Verletzte bei Autounfall in Langenwang - Fahrzeug in die Wiese geschleudert
Gestern Mittag war ein 39-jähriger Fahrer mit seinem Auto auf der B19 aus Richtung Süden kommend in Richtung Fischen unterwegs. Auf Höhe eines ...
Ladendiebin in Kempten gestellt - 53-Jährige schiebt Einkaufswagen an der Kasse vorbei
Mittwoch kam es in einem Supermarkt in der Haubenschlossstraße in Kempten zu einem Ladendiebstahl. Gegen 11:25 Uhr lud eine 53-jährige Frau ihren ...
Verkehrsunfallflucht in Sonthofen - Insassen eines weißen Lieferwagens als Zeugen gesucht
Gestern Nachmittag wurde ein schwarzer Pkw, Marke Audi, auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Rudolf-Diesel-Straße angefahren und beschädigt. Der ...
Allgäuer Rewe-Märkte bis 22 Uhr geöffnet? - Von zerstörter Freude und Ablehnung
Einkäufe im bayerischen Allgäu bis 22 Uhr erledigen? Das verstanden viele, die den aktuellen Rewe-Prospekt gelesen hatten. Während einerseits Freude ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zoë
Loin d´ici
 
Revolverheld
Immer noch fühlen
 
Elly V
I´ll Be Around (Bounce)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1.FC Sonthofen - ASV Neumarkt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kinder Uni Industrie 4.0
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lederle und Romy Schneider
 
 
 
Radio einschalten