Dreister Ladendiebstahl in Immenstadt - Nach Täuschungsmanöver Einkauf eingepackt ohne zu zahlen | Radio AllgäuHIT
Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Supermarkt
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Freitag, 19. Januar 2018
Dreister Ladendiebstahl in Immenstadt
Nach Täuschungsmanöver Einkauf eingepackt ohne zu zahlen

Bereits am Diensttagnachmittag lud ein bislang unbekannter Täter einen Einkaufswagen in einem Verbrauchermarkt in der Sonthofener Straße mit Waren im Wert von rund 50 Euro voll. Nachdem die Waren an der Kasse eingescannt wurden, konnte der Unbekannte zunächst nicht bezahlen.

Er wollte hierzu noch seine Frau im Markt suchen, da diese den Geldbeutel hätte. Der Unbekannte stellte den vollen Einkaufswagen im Bereich der Kasse ab und suchte seine Frau. Kurze Zeit später ging der Unbekannte zwischen den Kassen durch, lud die Waren in Tüten und verließ den Markt ohne zu bezahlen.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Immenstadt zu melden (08323/96100).
(PI Immenstadt)

 


Tags:
ladendiebstahl supermarkt wareneingepackt allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Polizei in Füssen konnte mehrere "Diebstähle" aufklären - Mehrere alkoholisierte Personen nach der "Players-Night"
Im Umfeld der sogenannten „Players-Night“ der Füssener Sporttage am Volksfestplatz in Füssen ertappte die Füssener Polizei mehrere junge ...
7,99 Euro Wodka in Lindenberg gestohlen - 18-Jähriger beim Ladendiebstahl erwischt
Am Mittwochabend wurde ein 18-Jähriger in einem Supermarkt in Lindenberg dabei beobachtet, wie er eine Flasche Wodka stehlen wollte. Der Dieb hatte die Flasche ...
Ladendiebstahl durch vier Täter in Lindau - Hinweise zur Tätergruppe erbeten
 Am Dienstagnachmittag gegen 17.15 Uhr betrat eine vierköpfige Tätergruppe ein Geschäft für Elektroartikel in der Kemptener Straße in ...
Füssener (71) ohrfeigt Urlauberin aus Hessen - Mann hatte sich beim Einparken geärgert
Ein 71-jähriger Füssener und eine 57-jähriger Wiesbadenerin hatten am Freitag gegen 13.30 Uhr gleichzeitig, nebeneinander, vor dem Füssener V-Markt ...
Unfälle und Falschparker in Lindau - Stadtbus hat eine halbe Stunde Verspätung durch parkendes Auto in 2. Reihe
Mittwochmorgen um 10.00 Uhr bog ein Autofahrer vom Sina-Kinkelin-Platz in Lindau auf die Zwanziger Straße ein und fuhr dabei auf die Verkehrsinsel und gegen das ...
Aus Verzweiflung Supermarkt in Memmingen überfallen - Mann verzockte zuvor tausende Euro in "eigener" Spielhalle
Weil er seinen Arbeitgeber um mehrere tausend Euro gebracht hatte, trieb das schlechte Gewissen einen Mann dazu einen anderen Laden zu überfallen. Der Angestellte ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Script
Rain
 
Robbie Williams
Love My Life
 
Patrick Nuo
Watchin´ Over You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Seenoteinsatz Bodensee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwarzstörche
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Johanniter RTW
 
 
 
Radio einschalten