Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Supermarkt
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Freitag, 19. Januar 2018
Dreister Ladendiebstahl in Immenstadt
Nach Täuschungsmanöver Einkauf eingepackt ohne zu zahlen

Bereits am Diensttagnachmittag lud ein bislang unbekannter Täter einen Einkaufswagen in einem Verbrauchermarkt in der Sonthofener Straße mit Waren im Wert von rund 50 Euro voll. Nachdem die Waren an der Kasse eingescannt wurden, konnte der Unbekannte zunächst nicht bezahlen.

Er wollte hierzu noch seine Frau im Markt suchen, da diese den Geldbeutel hätte. Der Unbekannte stellte den vollen Einkaufswagen im Bereich der Kasse ab und suchte seine Frau. Kurze Zeit später ging der Unbekannte zwischen den Kassen durch, lud die Waren in Tüten und verließ den Markt ohne zu bezahlen.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Immenstadt zu melden (08323/96100).
(PI Immenstadt)

 


Tags:
ladendiebstahl supermarkt wareneingepackt allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Cottriall
Givin´Up
 
Granada
Eh ok
 
Kygo
Nothing Left
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Holzgünz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Johanna Holzmann
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Alpenkäse
 
 
 
Radio einschalten