Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Das Auto brennt vollständig aus, doch die Insassen können unverletzt entkommen
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Mittwoch, 10. Juni 2015

Auto geht auf St 2006 bei Immenstadt in Flammen auf

Mit dem Schrecken davon kamen eine 44-jährige Frau und ihre 14-jährige Tochter, als ihr Pkw gestern Nachmittag gegen 16 Uhr Feuer fing und ausbrannte. Die beiden waren auf der St 2006 unterwegs, als der Fiat in etwa auf Höhe der Abzweigung zu Zaumberg zunächst immer langsamer wurde und nach einem Knall plötzlich brannte.

Mutter und Tochter konnten sich noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug retten, bevor der ganze Pkw in Flammen stand. Auch die alarmierten Feuerwehren aus Akams und Immenstadt konnten ein vollständiges Ausbrennen des Pkw nicht verhindern. Nach Einschätzung der Polizei Immenstadt ist derzeit von einem technischen Defekt als Ursache auszugehen. Der Sachschaden wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt. Für die Löscharbeiten und die Bergung des zerstörten Fahrzeugs musste die Fahrbahn für über eine Stunde komplett gesperrt werden. Die Straßenmeisterei Sonthofen war ebenfalls vor Ort und kümmerte sich um die Reinigung der Fahrbahn und prüfte im Hinblick auf mögliche Schäden im Fahrbahnbelag. Wenig später konnte ein Fahrstreifen wieder freigegeben werden.
(PP Schwaben Süd/West)

AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand auf der St2006
 
       
 
       
 
         


Tags:
polizei unfall feuer rettung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Keanu Silva & Toby Romeo & SACHA
Hopeless Heart
 
Johannes Oerding
Tick Tack
 
Silia Kapsis
Liar
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum