Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Füssen
Samstag, 21. Juni 2014

Auffahrunfall mit Folgen

Zu einem Auffahrunfall kam es am 20.06.2014 gegen 14:05 Uhr in der Kemptener Straße in Füssen.

Eine 27 jährige Deutsche die mit ihrem österreichischen Fahrzeug von Füssen wieder nach Österreich wollte, fuhr zunächst auf der Kemptener Str. als sie verkehrsbedingt anhalten musste. Ein 33 jähriger türkischstämmiger Mann aus Füssen, bemerkte dies zu spät und fuhr der Dame, mit seinem Fahrzeug auf. Der Fahrzeugführer kam direkt von einer Werkstatt. In dieser wurde das Familienauto gerade erst repariert. Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde festgestellt, dass der 33 jährige nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der Mann hat jetzt außer der Verwarnung wegen des Unfalls auch noch mit einer Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zu rechnen. (PI Füssen)

 

 

 


Tags:
auffahrunfall führerschein ostallgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Frida Gold
Liebe ist meine Rebellion
 
Flip Capella & Paenda
Break My Stride
 
Elton John
I´m Still Standing
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum