Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Burgberg
Donnerstag, 20. April 2017

Unfallverursacher flüchtet bei Agathazell

Mittwochfrüh, gegen 06.20 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2007 in Agathazell bei Burgberg zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Eine 20-jährige Fahrerin musste nach rechts ausweichen, da der entgegenkommende Fahrzeugführer wegen schneeglatter Fahrbahn offensichtlich zu schnell war und auf ihre Fahrbahnseite geriet. Die Frau konnte nach rechts ausweichen und verhinderte dadurch einen Zusammenstoß.

Durch dieses Fahrmanöver prallte die Frau mit dem Pkw aber gegen den rechten Randstein und beschädigte dadurch die komplette Achsaufhängung im Frontbereich. Das Fahrzeug musste später geborgen werden, der Schaden lag bei ca. 3.500 Euro.

Der Verursacher fuhr einfach weiter, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Nach Aussage der Geschädigten soll es sich bei dem beteiligten Fahrzeug um einen dunklen Pkw handeln. Ein Zeuge, der sich in einem weißen Fahrzeug direkt hinter dem Verursacher befunden haben soll, wird gebeten sich mit der Polizei Sonthofen, Tel.: 08321/6635-0, in Verbindung zu setzen. (PI Sonthofen)

 

 

 


Tags:
agathazell unfallflucht polizei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Selena Gomez
Love On
 
twocolors, Safri Duo & Chris de Sarandy
Cynical
 
Gabry Ponte
Easy On My Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum