Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Blaichach
Sonntag, 23. März 2014

Unbekannter Mann spricht Kinder an

Ein Bürger aus Blaichach teilte der Polizei Immenstadt mit, dass er in einer Tickermeldung via Facebook gelesen hatte, dass im Ottobeurer Raum ein roter Pkw gesucht wird, dessen Fahrer Kinder verdächtig angesprochen hatte.

Diesbezüglich wollte er der Polizei mitteilen, dass er bereits vergangenen Montag eventuell in Blaichach eine ähnliche Wahrnehmung machte. Seinen Angaben zur Folge sei ein roter A-Klasse Mercedes mit Ostallgäuer Kennzeichen verdächtig langsam gefahren und hielt in der Nähe von zwei Kindern. Ob, bzw. wie der etwa 35-jährige Fahrer die Kinder ansprach konnte der Mitteiler nicht sagen. Ob hier ein Zusammenhang mit dem Vorfall in Ottobeuren vorliegt bzw. ob es überhaupt zu einem Ansprechen der Kinder kam, ist bislang nicht geklärt. Die Polizei Immenstadt bittet Zeugen sich unter 08323/96100 zu melden. (PI Immenstadt)

 

 

 


Tags:
auto kinder ottobeuren polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Boys Like Girls
LANGUAGE
 
Myle
Patience
 
Jax Jones & RobbieG
Forever
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum