Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Betzigau
Mittwoch, 13. Juni 2018

Autofahrer schlittert bei Betzigau in Gegenverkehr

Ein Autofahrer war am Mittwoch kurz vor 13 Uhr auf der Bischof-Haneberg-Straße in Richtung Betzigau unterwegs. Der Fahrer geriet bei Rockhöflings aus noch unklaren Gründen in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Als er dies bemerkt hatte, übersteuerte er nach links auf die Fahrbahn zurück und schleuderte in einen entgegenkommenden Pkw.

Dadurch wurden der 55-jährige Unfallverursacher und der Beifahrer des entgegenkommenden Pkw leicht verletzt und von Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Da zunächst von schwereren Verletzungen ausgegangen wurde, flog der Rettungshubschrauber an die Unfallstelle.

Es entstand Sachschaden von über 10.000 Euro. Bis zur Bergung der Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen war die Ortsverbindungsstraße gesperrt. Die Verkehrspolizei ermittelt nun den Unfallhergang. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 


Tags:
unfall gegenverkehr allgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sigrid
Burning Bridges
 
Adel Tawil
Tu m´apelles (feat. PEACHY)
 
Loi
NEWS
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum