Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Blick ins Tannheimer Tal
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Bad Hindelang
Montag, 19. Januar 2015
Ein Bericht von Lars Peter Schwarz

Ski Trail im Tannheimer Tal findet statt

Lange haben die Langlauf-Fans darauf gewartet, jetzt steht fest: der Skitrail Tannheimer Tal 2015 findet wie geplant statt. Bis zum Sonntag Abend mussten die Organisatoren warten, um endlich diese Entscheidung zu treffen, die geringen Schneefälle der letzten Wochen hatten die Durchführung des traditionellen Ski-Trails noch in Frage gestellt.

Erst die Schneefälle von Samstag auf Sonntag hatten die Gewissheit gebracht, das Event planmäßig durchzuführen. Wie schon in den letzten Jahren wird auch heuer wieder ein interessantes Programm angeboten. Die EOFT-Tour am Dienstag im Kurhaus in Bad Hindelang, am Mittwoch dann das Ballonglühen in Jungholz.

Dazu kommt ein kostenloser Multimediavortrag  am Donnerstag  im Kurhaus Bad Hindelang von Peter Schlickenrieder. Am Freitag startet dann der Technik Parcours für den Skinachwuchs in Tannheim.

Anmeldungen für den SKI-TRAIL Tannheimer Tal - Bad Hindelang 2015 werden noch bis zum Start entgegen genommen. Die Anmeldungen erfolgen online unter www.ski-trail.info !


Der Radio-Programmbeitrag zum Nachhören:



Tags:
SkiTrail Tannheim Bad Hindelang Programm


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Olivia Rodrigo
good 4 u
 
SIRA, Bausa, badchieff
9 bis 9
 
Martin Garrix & Jvke
Hero
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum