Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Altusried
Sonntag, 5. Oktober 2014

Körpverletzungen in Kempten und im Oberallgäu

Am Samstag gegen Mitternacht kam es in Altusried zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 23-jährigen und einem 41-jährigen Mann. Beide gerieten aus bislang unbekannter Ursache in Streit in dessen Verlauf der jüngere Mann den 41-Jährigen ins Gesicht schlug, ihm dabei das Nasenbein brach und ein blaues Auge zufügte. Ein 25-Jähriger, welcher den Vorfall beobachtet hatte, wollte den flüchtenden Täter festhalten und wurde bei dieser Aktion ebenso leicht verletzt.

In Haldenwang kam es kurz vor Mitternacht zu einem Familienstreit, in dessen Verlauf der 55-jährige Ehemann seine 61-jährige Ehefrau mit der Faust ins Gesicht schlug. Der Ehemann wurde anschließend in polizeilichen Gewahrsam genommen.

In Kempten wollte ein 28-Jähriger, nachdem er in einer Kneipe für Ärger gesorgt hatte, diese nach Aufforderung nicht verlassen. Der Wirt machte von seinem Hausrecht Gebrauch und begleitete den Unbeugsamen Herren nach draußen. Hierbei stieß sich der Randalierer aufgrund Gegenwehr mit seinem Kopf an der Wand und die Brille ging zu Bruch.

Am frühen Abend ereignete sich auch in Kempten ein Familienstreit. Hier schlug ein 42-Jähriger seine 47-jährige Ehefrau und brach ihr im Rahmen dieser handfesten Auseinandersetzung den linken Oberarm. Die Frau musste sich gleich noch am selben Abend einer Operation unterziehen. (PI Kempten)


Tags:
körperverletzung kempten oberallgäu familienstreit


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marquess
Una noche loca
 
Iggy Pop
Real Wild Child (Wild One)
 
Sam Feldt & Rita Ora
Follow Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum