Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Fußballstadion Bodenseestraße in Memmingen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Freitag, 5. Dezember 2014

Winterpause für den FC Memmingen

Für den Fußball-Regionalligisten FC Memmingen ist ab sofort Winterpause.

Die Nachholbegegnung am Samstag beim SV Schalding-Heining ist erwartungsgemäß erneut abgesagt worden. Die Stadt Passau hat wegen der Platzverhältnisse das Stadion gesperrt. Die Partie aus der Vorrunde war Ende Oktober wegen starken Regenfälle ausgefallen. Der FC Memmingen hätte gerne gespielt, um die gute Serie weiter auszubauen. Mit einem weiteren Sieg hätte der FCM auf dem sechsten Tabellenplatz überwintern können. Aber nach den Erfolgen der vergangenen Woche sind die Verantwortlichen auch mit Rang im Zwischenklassement erst einmal zufrieden.
Der nächste Nachholtermin wäre nun der 28. Februar, doch an diesem Tag ist Schalding-Heining im Pokaleinsatz. Vermutlich müssen die Memminger nun im Frühjahr 2015 unter der Woche die weite Fahrt nach Passau antreten. Der Termin wird auf der Wintertagung festgelegt.

 

 

 

 


Tags:
fußball nachholspiel abgesagt regionalliga


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
$OHO BANI & Ericson
BERGSTEIGEN
 
Leony
Holding On
 
Maroon 5 feat. Wiz Khalifa
Payphone
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum