Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Donnerstag, 26. Februar 2015

Unfall in Memmingen

Am Mittwochabend befuhr ein 47-jähriger Pkw-Fahrer die Glendalestraße in Fahrtrichtung Rudolf-Diesel-Straße und missachtete die Vorfahrt eines Pkw-Fahrers, der die Fraunhoferstraße in Fahrtrichtung Donaustraße befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Beifahrerin des Unfallverursachers aus dem Pkw geschleudert wurde, da sie vermutlich nicht angegurtet war. Hierbei wurde sie schwerstverletzt und musste mit dem Hubschrauber ins Klinikum Ulm verbracht werden. Der zweite beteiligte Pkw-Fahrer und zwei weitere Mitfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zur Klärung des Unfallherganges hinzugezogen.
(PI Memmingen)

 


Tags:
Polizei Unfall Verletzte Sachschaden Gurt Klinikum


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Leony
Simple Life
 
Emma Steinbakken
Used to love you
 
Adel Tawil
Ist da jemand
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum