Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild: Gewalt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Memmingen - Ottobeuren
Dienstag, 2. Mai 2017

Frau von ihrem Mann in Memmingen körperlich misshandelt

Gestern Nachmittag wurde die Polizeiinspektion Memmingen darüber informiert, dass eine 46-jährige Frau von ihrem Mann körperlich misshandelt wurde.

Zu diesem Zeitpunkt befand sich die Frau bereits nicht mehr in der gemeinsamen Wohnung. Nachdem der Sachverhalt aufgenommen wurde, fuhren die Beamten zur angegebenen Wohnanschrift. 

Beim Öffnen der Haustüre wurde deutlicher Cannabisgeruch festgestellt und die Wohnung betreten. Es hielten sich noch weitere Personen in der Wohnung auf. Zudem wurden Kleinmengen an verschiedenen Rauschgiften aufgefunden. 

Die Durchsuchung der Wohnung wurde unter anderem unter Hinzuziehung eines Rauschgifthundes durchgeführt. Auch dieser fand im Wohnzimmer weitere Kleinmengen von Rauschgift. 

Ein 25-Jähriger anwesender Gast in der Wohnung, führte ein Metallröhrchen mit weißen Pulveranhaftungen bei sich. Daraufhin wurde sein Zimmer im elterlichen Haus, ebenfalls in Ottobeuren, durchsucht. Hierbei wurde eine Kleinmenge Haschisch gefunden. Es folgen entsprechende Anzeigen nach dem Betäubungsmittelgesetz. (PI Memmingen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
misshandlung drogen wohnungsdurchsuchung allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mathea
2x
 
René Miller
Wrong Places
 
Lady Gaga
Poker Face
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum