Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Sonntag, 17. Dezember 2017

Memmingen: 22-Jähriger halluziniert Bedrohungslage

Am Samstag, den 16.12.2017, gegen 19 Uhr, verständigte ein 22-jähriger Mitteiler aus Memmingen die Polizei.

Er schilderte glaubhaft, dass in seiner Wohnung soeben die Mutter von dem Bruder mit einem Messer bedroht werden würde. Die eingesetzten Einsatzkräfte fanden die Wohnungstüre des 22-Jährigen bereits eingetreten vor. Dies hatte er selbst getan. In der Wohnung konnten durch die Beamten keine Personen, jedoch Betäubungsmittel und diverse Utensilien aufgefunden werden. Die Mutter des Mitteilers wurde kontaktiert und sie gab an, die letzten Tage nicht zu Hause gewesen zu sein. Der Bruder des 22-Jährigen sitzt derzeit in der Justizvollzugsanstalt ein. Aufgrund seines Konsums hatte der Mitteiler halluziniert. Auf ihn kommt nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz zu. (PI Memmingen)


Tags:
polizei drogen straftat halluzination


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kelly Clarkson
rock hudson
 
Alma
Dye My Hair
 
Dua Lipa
Houdini
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum