Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Sonntag, 2. November 2014

Körperverletzungen an Halloween in Memmingen

In der Halloween-Nacht vom 31.10.2014 auf den 01.11.2014 kam es in den Abend- und frühen Morgenstunden zu mehreren Körperverletzungen im Stadtgebiet Memmingen.

In der Innenstadt schlugen drei unbekannte männliche Täter auf einen 28-jährigen Geschädigten ein. Einer der Täter wollte fünf Euro von ihm haben. Da der Geschädigte sich weigerte diese herauszugeben schlug der Täter erneut auf den Geschädigten ein. Dieser zog sich hierbei eine blutende Verletzung am Ohr zu. Der Verletzte wurde zur weiteren Behandlung ins Klinikum verbracht, während sich die Täter unerkannt mit einem silbernen Fahrzeug entfernten.

Ebenfalls in der Innenstadt schlug eine 22-Jährige ihrem Kontrahenten mit der flachen Hand ins Gesicht. Die Ohrfeige führte zu einem kleineren Tumult zwischen mehreren Anwesenden. Nachdem sich die Lage wieder beruhigt hatte, entschuldigte sich die Dame bei dem 34-jährigen Geschädigten.

Gleich von fünf Tätern wurde ein 24-Jähriger auf dem Weg nach Hause geschlagen und getreten. Der Geschädigte verließ eine Halloweenveranstaltung, als er plötzlich einen Schrei hörte. Im nächsten Augenblick bekam er einen Schlag ab, von dem er zu Boden stürzte. Der Geschädigte versuchte sich nun nur noch zu schützen bis die unbekannten Täter von ihm abließen und letztlich unerkannt in der Dunkelheit verschwanden. Zeugen von dem Vorfall werden gebeten sich unter 08331/100-0 bei der Polizei Memmingen zu melden.

In den frühen Morgenstunden kam es zu einer weiteren Auseinandersetzung zwischen einem Pärchen. Eine 24-Jährige schlug auf ihren Ex-Partner ein. Der neue Freund sprang dann ebenfalls auf den 30-jährigen Geschädigten und schlug diesen zu Boden. Unbeteiligte konnten die beiden dann auseinanderbringen.

Zu einer weiteren Körperverletzung kam es auf einer privaten Halloweenparty. Hier ging ein 21-Jähriger wohl grundlos auf den 27-jährigen Geschädigten los und drückte diesen mit dem Oberkörper auf eine Bank. Danach schlug er mit den Fäusten auf den Kopf des Geschädigten ein. Beide Beteiligten waren erheblich alkoholisiert.
(PI Memmingen)


Tags:
halloween polizei körperverletzung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robbie Williams
Let Me Entertain You
 
Griff
Head On Fire (feat. Sigrid, King Princess and MØ)
 
Tom Walker
Freaking Out
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum