Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Freitag, 10. Januar 2014

Hauptpostfiliale in Memmingen geräumt

Heute um 12:30 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle Donau-Iller ein Notruf der Hauptpostfiliale Memmingen ein, dass dort eine stark riechende Flüssigkeit ausgetreten sei.

Offensichtlich hatte eine bisher unbekannte Person kurz zuvor die unbekannte, stark riechende Flüssigkeit in den Schalterraum geleert. Der Raum wurde aufgrund des Vorfalls durch die Postbediensteten sofort geräumt.

Durch Atemschutzträger der Feuerwehr Memmingen wurde im Schalterraum eine ölige Flüssigkeit festgestellt und abgebunden. Eine Probe des Stoffes wurde seitens der Polizei zur Beweissicherung sichergestellt. Ein undichtes Paket als Ursache wird aufgrund der derzeitigen Erkenntnisse ausgeschlossen. Die Polizei Memmingen hat Ermittlungen wegen der Störung des öffentlichen Friedens eingeleiten.

Die Poststelle blieb aufgrund der notwendigen Reinigungsarbeiten im Anschluss an die getroffenen Maßnahmen weiter geschlossen.


Tags:
post räumung flüssigkeit allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Grennan
Don´t Break the Heart
 
Journey
Don´t Stop Believin´
 
Alle Farben & James Carter & VARGEN
Wanna Dance
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum