Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Vermutlich hatte die Gruppe mehrere Fahrrad in und um Memmingen gestohlen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Samstag, 18. März 2017

Fahrraddiebe in Memmingen unterwegs

MEMMINGEN. Am Samstag, 18. März 2017, gegen 04:50 Uhr, stellte eine Polizeistreife in der Münchner Straße drei Personen auf drei Fahrrädern fest, wobei zwei ein weiteres Rad in den Händen hatten. Als die Beamten die Männer kontrollieren wollten, warfen sie die Räder in die Büsche und flüchteten zu Fuß in Richtung Kalker Feld.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte einer in einem Garten hinter einem Gartenhaus gefunden und vorläufig festgenommen werden. Der 26jährige rumänische Staatsangehörige muss noch mit einem Dolmetscher zum Sachverhalt vernommen werden.

Eine Überprüfung der sichergestellten Räder ergab, dass eines noch mittels eines Kabelschlosses versperrt war. Es handelte sich um ein blaues Damenrad der Marke „Germatec“, ein rosafarbenes Kinderrad „Empress“ und ein grünes Mountainbike der Marke „Bulls“ (versperrt). Hinweise bitte an die PI Memmingen. (PI Memmingen)


Tags:
diebstahl fahrrad dolmetscher vernehmung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jubël
Lie To Me (feat. KIDDO)
 
Robin Schulz & Felix Jaehn
One More Time (feat. Alida)
 
Thorsteinn Einarsson
Echo
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum