Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Wer kennt die Frau oder den abgebildeten Hund?
(Bildquelle: Polizei)
 
Memmingen
Montag, 20. Februar 2017

Dreiste Hundebesitzerin in Memmingen gesucht

Nach der Auseinandersetzung zwischen zwei Hunden mit einem Verletzten vergangenen Mittwoch in Memmingen, sucht die Polizei eine dreiste Hundebesitzerin. Die Frau soll bei der Personalienfeststellung durch die Beamten falsche Angaben gemacht haben. Unterdessen ist nicht klar, ob ein 70-jähriger, dessen Hund vom Tier der Frau angefallen wurde, nach der Attacke nicht einen Finger verlieren wird.

Am Mittwoch, 15.02.2017, gegen 17.30 Uhr, kam es im Dickenreiser Weg in Memmingen, wie schon bekannt, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Hunden. Während der Hund des 70-Jährigen angeleint war, trug der Hund der Gesuchten kein Halsband. Lediglich eine Leine war um den Hals geschlungen, aus der er sich befreite.

Der 70-jährige Hundebesitzer trug eine Bisswunde am Finger davon, die zum Verlust eines Fingers führen könnte. Die Hundehalterin machte bei der Feststellung der Personalien gegenüber der Polizei falsche Angaben.

Dringend gesucht wird die junge Dame im Alter von etwa 25 Jahren, ca. 170 cm groß, schulterlange braune Haare. Sie trug eine schwarze Hose und schwarze Steppjacke. 

Bei dem Hund handelt es sich um eine Argentinische Dogge mit weißem Fell. Er trug zur Tatzeit ein braunes Halstuch.

Unter der Rufnummer (08331) 100-0 oder der Mailanschrift pp-sws.memmingen.pi[at]polizei.bayern.de bittet die Memminger Polizei um Hinweise. 

Wer kennt die Frau oder den abgebildeten Hund? 

Wichtig:
Die Ermittlung des Hundes und seiner Besitzer ist nicht nur zur Klärung des exakten Herganges nötig, sondern auch für die Wundbehandlung beim Verletzten, da die Ärzte wissen müssen, welche Impfungen das Tier besitzt. (PI Memmingen)


Tags:
hund attacke fahndung polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies, Elley Duhé, X Ambassadors
Back To You
 
Nothing But Thieves
Welcome to the DCC
 
Kelly Clarkson
favorite kind of high (David Guetta Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum