Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Memmingen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Dienstag, 9. September 2014

41-jährige Frau aus Memmingen vermisst

Seit vergangenen Sonntag sucht die Polizei bislang ohne Erfolg nach einer vermissten Frau. Sie benötigt ärztliche Hilfe. UPDATE: Die Vermisste wurde tot aufgefunden - Mehr Informationen hier.

Die Beamten der Memminger Inspektion setzen nun auf die Mithilfe der Öffentlichkeit, nachdem die Suche nach ihr bislang erfolglos blieb. Die Frau verließ am Nachmittag des 7. September 2014 zu Fuß ihre Wohnung und kehrte bis zum späten Abend nicht zurück, weshalb sie von einem Bekannten als vermisst gemeldet wurde. Persönliche Gegenstände hatte sie in der Wohnung zurück gelassen.Die Beamten begannen noch am Abend mit den Ermittlungen zum Aufenthaltsort und der Suche nach der Vermissten.

Mehrere Streifenwagen und Diensthundeführer waren genauso im Sucheinsatz wie ein Polizeihubschrauber und ein Personensuchhund des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord. Ebenso beteiligten sich Kräfte des Technischen Hilfswerk Memmingen und der Feuerwehr Memmingen an der Suche nach der Frau.

UPDATE: Die 41-jährige wurde tot im Memminger Süden aufgefunden. Mehr Informationen hier.


Tags:
frau vermisst suchaktion polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Opm
El Capitan
 
The Black Eyed Peas X J Balvin
RITMO (Bad Boys For Life)
 
Seiler und Speer
I was made
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum