Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Erheblicher Sachschaden bei Verkehrsunfall
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Montag, 20. März 2017
20.000 Euro Sachschaden bei Unfall in Memmingen
18-Jähriger übersieht Vorfahrt

In den Abendstunden des Samstag, 18.03.2017, kam es in der Benninger Straße in Memmingen zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Ein 18-Jähriger wollte aus der Kneippstraße kommend nach rechts in die Benninger Straße einbiegen und übersah hierbei eine 33-jährige Frau, welche auf der vorfahrtsberechtigten Fahrbahn mit ihrem Auto unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen, wobei der Unfallverursacher eine Prellung an der linken Hand davonzog. Die Unfallgeschädigte sowie ihre ebenfalls im Fahrzeug befindliche Tochter wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (PB)

 


Tags:
sachschaden vorfahrtmissachtet leichtverletzt allgäu


© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ich & Ich
Pflaster
 
Charlie Puth
One Call Away
 
X Ambassadors
Renegades
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gesundheitstag
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall Berkheim
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktor Leubas
 
 
 
Radio einschalten