Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Seiler und Speer in der BigBox Allgäu in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT | Marcus Baumann)
 
Kempten
Dienstag, 8. November 2016

"Seiler und Speer" in der bigBOX Allgäu in Kempten

Ausgelassene Stimmung herrschte am Montagabend beim Konzert von  „Seiler und Speer“ in der gut gefüllten bigBOX Allgäu in Kempten. Lange hatten die Fans warten müssen, bis die beiden Niederösterreicher  einmal im Allgäu auftraten. Am Montag um kurz nach 20 Uhr war es dann endlich soweit. Das Warten hatte sich gelohnt - "Seiler und Speer" belohnten ihre Fans für ihre Geduld mit einem furiosen Konzert.

 

Neben Titeln von ihrem aktuellen Album "Ham kummst" gaben die Beiden auch Songs zum Besten, die auf ihrer neuen CD zu hören sein werden. Das Highlight des Abends war für die meisten der Zuhörer natürlich der Hit  "Ham kummst", der am Ende auch die letzten noch sitzenden Besucher von ihren Plätzen riss. Schließlich hatten Seiler und Speer vergangenes Jahr mit diesem Song den Durchbruch geschafft und führten damit wochenlang die Austria Top 40 an.

 "Seiler und Speer" - das sind der Komiker und Schauspieler Christopher Seiler und der Filmemacher Bernhard Speer. Neben der gemeinsamen Musik produzieren die beiden unter anderem auch die erfolgreiche österreichische Satire-Webserie "Horvathslos". Bislang konnten die Zuschauer zwei Staffeln "Horvathslos" sehen, eine dritte Staffel soll Ende des Jahres erscheinen.

In diesem Sinne geht es jetzt zum Frühstücken, ganz nach Art von Seiler und Speer: "A Kaffee und a Tschick".

AllgäuHIT-Bildergalerie
Seiler und Speer in der BigBox in Kempten
 
       
 
       


Tags:
seilerundspeer konzert bigbox allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Soulsister
The Way To Your Heart
 
Ava Max
My Oh My
 
twocolors, Safri Duo & Chris de Sarandy
Cynical
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum