Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Die Bühne im Stadtpark (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Montag, 15. August 2016
Ein Bericht von Alexander Fleischer

The Voice Kids Star Eray Cessur auf der Allgäuer Festwoche

Radio AllgäuHIT präsentierte am Sonntag den Nachwuchskünstler Eray Cessur auf der Bühne im Stadtpark. Mit seiner Coverversion von Ed Sheeran's "The A-Team" hat Eray Cessur sich bei den Blind-Auditions von TheVoice-Kids 2016 in die Herzen der Jury und seiner Fans gesungen und auch bei den weiteren Auftritten überzeugt.

Gestern Abend überzeugte er die Allgäuer mit seinen Coverversionen zu „I See Fire“ von Ed Sheeran und „Let it Go“ von James Bay. Als Abschluss performte Eray noch seinen ersten eigenen Song „Es ist OK“. Dieser handelt von einer Situation, die jeder kennt. Der beste Freund ist in einer Beziehung und interessiert sich nicht mehr für seine Kumpels. Am Mittwoch ab 18.00 Uhr tritt Eray wieder auf der Bühne im Stadtpark auf.

Am Mittwoch kommt auch Oberbürgermeister Thomas Kiechle zum Gespräch über die Zukunft von Kempten auf die AllgäuHIT-Bühne. Er beantwortet Fragen, wie es um die größte Allgäuer Stadt derzeit bestellt ist, was für die Zukunft wichtig ist und was er als Oberbürgermeister von Kempten für Visionen hat. AllgäuHIT-Moderator Norbert Kolz wird ab 17:30 Uhr durch die Diskussion führen, die am Tag darauf noch einmal re-live im Radio zu hören ist.

Neben unserem Auto-Gewinnspiel (hier lesen…) verlosen wir frische Geschenkkörbe und Gutscheine von zahlreichen attraktiven Partnern. Es lohnt sich also an den genannten Terminen an der Bühne im Stadtpark vorbeizukommen!

An folgenden Tagen erleben Sie AllgäuHIT auf der Allgäuer Festwoche:
Mittwoch, 17. August ab 17.30 Uhr
Donnerstag, 18. August ab 18.00 Uhr
Freitag, 19. August ab 18.00 Uhr
Samstag, 20. August ab 18.00 Uhr

AllgäuHIT-Bildergalerie
Eray Cessur - Festwoche 14.08.
 
       


Tags:
festwoche eray cessur allgaeu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Miley Cyrus
Malibu
 
Omi
Cheerleader
 
Madcon feat. Kelly Rowland
One Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum