Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Mittwoch, 29. April 2015

Mann geht in Kempten auf ehemalige Lebensgefährtin los

Am Montagabend griff ein 27-jähriger Mann mit einem Messer seine 36 Jahre alte ehemalige Lebensgefährtin an. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Die Polizei nahm den Tatverdächtigen fest.

Gegen 20 Uhr kam es gestern zu einem heftigen Streit in einem Mehrfamilienhaus im Kemptener Stadtteil Bühl, als ein 27-Jähriger gewaltsam in die Wohnung seiner Ex-Freundin eingedrungen war. In der Wohnung ging er mit einem Küchenmesser in der Hand auf die 36-Jährige zu und bedrohte diese. Ein 42-jähriger Bekannter der Frau, der ebenfalls in der Wohnung weilte, konnte den alkoholisierten Angreifer beiseite drängen und die Gefahr bannen. 

Die kurz darauf eintreffende Funkstreife nahm den 27 Jahre alten Mann fest, der heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten dem Haftrichter vorgeführt wurde. Der Richter ordnete Untersuchungshaft wegen des Verdachts des versuchten Totschlags an. 

Alle Beteiligten blieben bei der Auseinandersetzung unverletzt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Kempten dauern an. 
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
polizei angriff messer alkohol


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Guns n´ Roses
Paradise City
 
Benson Boone
Little Runaway
 
Griff
Black Hole
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum