Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Brian Caler
(Bildquelle: AllgäuHIT/Sabine Sykora)
 
Kempten
Mittwoch, 6. September 2017

Langjähriger Headcoach der Comets verabschiedet sich

Nach 9 Jahren bedanken sich die Allgäu Comets recht herzlich bei ihrem Headcoach Brian Caler. Brian, der die Allgäu Comets von der Regionalliga (3. Liga) bis in die GFL (1. Bundesliga) führte, erlebte als Trainer viele Höhen und Tiefen mit seinem Team, Kollegen und Verein. 

Als Spieler kam er 2004 aus den USA und wurde ein paar Jahre später, Januar 2009, Headcoach in Kempten. 
Von da an lenkte und leitete er das Geschehen an der Seitenlinie. Nun bestreitet Brian Caler am Sonntag gegen die Ingolstadt Dukes sein letztes Spiel als Cheftrainer und wird ab Ende Oktober einen neuen Weg einschlagen. Die Allgäu Comets haben sich für die Saison 2018 für frischen Wind entschieden und gehen mit einer Umstrukturierung in die Offseason.
Daher hoffen die Kemptener Bundesligisten auf ein volles Stadion um ihrem Headcoach noch einmal ihren vollen Dank zeigen zu können und mit Sicherheit werden auch die Fans noch einmal richtig Stimmung machen. 
Die Allgäu Comets wünschen Brian Caler sportlich, beruflich wie familiär nur das Beste! (PM)

 

 

 

 


Tags:
allgäucomets headcoach verabschiedung allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sarah Straub
Red
 
Thirty Seconds To Mars
Seasons
 
Herbert Grönemeyer
Angstfrei
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum