Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Donnerstag, 15. Mai 2014

Ladendieb lässt Brief mit Adresse zurück

Am Mittwoch Nachmittag gegen 16:45 Uhr wurde der Polizeiinspektion Kempten mitgeteilt, dass ein Jugendlicher in einem Verbrauchermarkt in der Duracher Straße nach einem Ladendiebstahl geflüchtet ist.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 14-jähriger Schüler einen Kopfhörer und einen Lautsprecher in seinen Rucksack steckte. An der Kasse wollte er nur ein Getränk bezahlen. Da sein Vorgehen im Laden jedoch beobachtet wurde, sprach ihn die Kassiererin darauf an. Daraufhin ergriff er sofort die Flucht, ließ jedoch seinen Rucksack mit dem Diebesgut zurück. Dort konnte zudem ein Brief, der an ihn adressiert war, aufgefunden werden. So konnten ihn die Beamten zu Hause besuchen, wo er im Beisein seiner Eltern die Tat zugab. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige. (PI Kempten)

 

 

 

 


Tags:
ladendieb brief rucksack polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avicii
Waiting For Love
 
Alma
Dye My Hair
 
Leslie Clio
Teardrops
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum