Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Gewalt beim Stadtfest in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kempten
Sonntag, 9. Juli 2017

Körperverletzungen am Kemptener Stadtfest

Gleich zu mehreren Körperverletzungsdelikten mussten Beamte der Polizeiinspektion Kempten in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Rahmen des Stadtfestes anrücken: Gegen 21:00 Uhr schlug ein 17-Jähriger einem 16-Jährigen in sein Gesicht.

Nur eine halbe Stunde später wurde ein 33-jähriger Mann von seinem 54-jährigen Kontrahenten mehrfach mit den Fäusten geschlagen, so dass der Verletzte anschließend im Klinikum Kempten behandelt werden musste. Um halb elf Uhr nachts wurde ein 18-Jähriger von einer unbekannten Person am Residenzplatz ebenfalls ins Gesicht geschlagen. Hier sucht die Polizei noch nach Zeugen. Ebenfalls am Residenzplatz ereignete sich bereits um 23:00 Uhr die nächste Auseinandersetzung zwischen einem 19-Jährigen und einer 15-Jährigen. Da sich der Beschuldigte hier auch nach Eintreffen der Polizei uneinsichtig und aggressiv zeigte, wurde er zudem in Gewahrsam genommen.

Nahezu zeitgleich kam es vor einer Bühne zu einem weiteren Handgemenge zwischen mehreren Personen, den genauen Tathergang müssen weitere Ermittlungen ergeben. Erschwert wurde die Aufnahme der genannten Auseinandersetzungen durch die zum Teil erhebliche Alkoholisierung der Beteiligten. Zu allen Vorfällen hat die Polizeiinspektion Kempten Ermittlungsverfahren eingeleitet. (PI Kempten


Tags:
gewalt verletzung alkohol stadtfest


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Grennan
How Does It Feel
 
Sam Ryder
You´ve Got The Love
 
Kungs & David Guetta & Izzy Bizu
All Night Long
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum