Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild Gewalt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kempten
Montag, 10. Juli 2017

Drei Männer aus Kempten gesucht

Wie heute bekannt wurde, wurde in der Nacht auf Sonntag, gegen 05.00 Uhr, eine 27-Jährige auf ihrem Nachhauseweg im Bereich der Freitreppe in Kempten massiv bedrängt und dadurch leicht verletzt. Die Geschädigte lief die Freitreppen hinunter und wurde dort von drei bisher unbekannten männlichen Personen angesprochen.

Im weiteren Verlauf wurde die Geschädigte mehrfach an der Schulter festgehalten und zurückgezogen. Hierbei setzte sich die Frau zur Wehr und schubste einen der Männer von sich weg. Daraufhin wurde sie zu Boden gestoßen und verletzte sich hierbei leicht. 

Die Geschädigte konnte im Anschluss fliehen. Die Polizei Kempten hat die Ermittlungen gegen drei bisher unbekannte männliche Täter aufgenommen. Nach vorliegender Beschreibung handelte es sich bei den Täterschaften um drei etwa 25-jährige Männer, welche als sehr schlank und dunkelhäutig beschrieben wurden. Die Sprache der Täterschaft konnte die Geschädigte nicht verstehen. Die Polizei Kempten sucht Zeugen, welche sich gegen 05.00 Uhr im Bereich der Freitreppen aufgehalten und dabei das Tatgeschehen beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizei Kempten unter 0831/9909-2140 entgegen. 
(PI Kempten)

 

 

 

 

 

 


Tags:
freitreppe männer festhalten allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Axwell Ingrosso
More Than You Know
 
Pinguini Tattici Nucleari
Rubami la Notte
 
Taylor Swift
Shake It Off
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum