Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Im letzten Saisonspiel vor der Relegation um den Aufstieg in die erste Liga geht es nochmal nach Kaiserslautern
(Bildquelle: Allgäu Comet)
 
Kempten
Donnerstag, 12. September 2013

American Football

Am Sonntag geht es für die Footballer der Allgäu Comets zum letzten regulären Auswärtsspiel der Saison 2013. Das Nachholspiel gegen die Pikes wurde aufgrund des Hochwassers nun auf den 15. September gelegt.

Da es für beide Mannschaften um nichts mehr geht, wird Headcoach Brian Caler viele Spieler rotieren lassen, sodass die Backups ihre Spielzeit bekommen und Erfahrung sammeln können und die Routiniers etwas geschont werden für das erste Relegationsspiel eine Woche später in Wiesbaden.

„Mit Sicherheit werden wir zu 100 Prozent bei der Sache sein, denn sonst passiert doch zu schnell etwas“, gibt sich die Mannschaft geschlossen. Auch die Pikes möchten sich als Absteiger noch einmal von ihrer besten Seite vor den eigenen Fans präsentieren.

Natürlich freuen sich die Allgäu Comets auch auf lautstarke Unterstützung in der Pfalz.

Kick Off der Partie ist um 15:30 Uhr in Neuhemsbach.


Tags:
american football gfl2 allgäu comets meister kaiserslautern pikes


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Latto feat. LU KALA
Lottery
 
Shouse
Love Tonight (Edit)
 
Pharrell Williams
Marilyn Monroe
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum