Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild Gewalt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 13. September 2017

Zeugin aus Kaufbeuren gesucht

Am Montag, den 04.09.2017, gegen 12.30 Uhr wurde ein 31 jähriger Mann im Bereich Plärrer am Durchgang der Stadtmauer von mehreren Jugendlichen zu Boden geschlagen. Sie hatten ihn zunächst provoziert und ihm dann seine Jacke entrissen. Als der Geschädigte seine Jacke zurückforderte, wurde er erneut geschlagen und blieb verletzt am Boden liegen. In der Zwischenzeit konnte als Tatverdächtiger ein 16-Jähriger aus Kaufbeuren ermittelt werden. 

Als Zeugin sucht die Kriminalpolizei nun eine Frau, die kurz vor der Tat mit ihrem Hund im Bereich der Stadtmauer beim Seniorentreff „Baumgärtle“ unterwegs war und ein Handy gefunden hat. 

Als dann eine Personengruppe vorbei kam, hat sie das Handy nach einem Gespräch an den späteren Geschädigten ausgehändigt. 

Diese Frau könnte als Zeugin sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben und wird deshalb gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Kaufbeuren, Tel. 08341/933-201 oder Tel. 933-0, in Verbindung zu setzen. (KPS Kaufbeuren)

 

 

 


 

 

 


Tags:
provakation jacke zeugin allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Malik Harris
Sticks & Stones
 
Josh.
Wo bist du
 
Aden Foyer
The Ballet Girl
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum