Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Dienstag, 6. Juni 2017

Sachbeschädigung in Kaufbeuren

Gestern am frühen Morgen wurde im Alpenweg in Kaufbeuren eine Hecke, sowie ein Gartenzaun durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt. Der Täter warf den Sockel eines Verkehrszeichens durch die Hecke in den Garten eines Einfamilienhauses. In der Hecke entstand dadurch ein Loch und der darunter befindliche Zaun wurde verbogen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Der Täter war in Begleitung eines weiteren Mannes, welcher das zum Sockel gehörende Verkehrszeichen in eine angrenzende Wiese warf, unterwegs. Beide konnten durch einen Zeugen beobachtet werden.
 
Bei dem ersten Täter soll es sich um einen ca. 175cm bis 180cm großen sportlichen jungen Mann handeln. Das Alter wurde auf ca. 18 bis 25 Jahre geschätzt. Er hatte mittelblonde lockige Haare, die Seiten kürzer geschnitten und sprach akzentfreies Deutsch. Sein Oberteil hatte der Mann zum Tatzeitpunkt ausgezogen. 

Bei dem zweiten Täter könnte es sich um einen dunkelhäutigen jungen Mann handeln.
Evtl. trug dieser jedoch auch lediglich eine Kapuze. Beide Täter waren mit älteren Fahrrädern unterwegs und hatten einen Rucksack oder eine Sporttasche in rot/ weißer Farbe bei sich.
Die Polizei Kaufbeuren bittet um weitere Hinweise unter der Telefonnummer 08341/933-0. 
(PI Kaufbeuren)

 

 

 

 

 

 


Tags:
sachbeschädigung zeugenaufruf täterbeschreibung allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Seiler und Speer
Servas baba
 
Joel Corry x Jax Jones
OUT OUT (feat. Charli XCX & Saweetie)
 
Taio Cruz
Hangover [feat. Fo Rida]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum