Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Fahrzeug der Polizei (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Freitag, 25. November 2016

Radfahrerin mit Pkw angefahren und geflüchtet

Am Mittwochnachmittag, gegen 15.45 Uhr, wurde an der Einmündung Mindelheimer Straße/ Türkheimer Straße eine 16-jährige Fahrradfahrerin von einem Pkw angefahren. Die Fahrradfahrerin fuhr auf dem Radweg der Mindelheimer Straße und wollte die Türkheimer Straße überqueren.

Hierfür blieb sie kurz stehen, um sich zu vergewissern, ob sie fahren kann. Der Pkw, welcher sich neben der Fahrradfahrerin auf der Straße befand, wollte von der Mindelheimer in die Türkheimer Straße abbiegen.

Die 16-jährige Radlerin war in dem Glauben, der Pkw würde sie passieren lassen und fuhr los. Der Pkw fuhr ebenfalls an und kollidierte mit der Radfahrerin, welche aufgrund dessen zu Boden stürzte und sich leicht verletzte. Der Pkw-Fahrer blieb zwar kurz stehen, fuhr jedoch umgehend weiter, ohne sich um die Jugendliche zu kümmern.

Von dem Fahrer und dem Pkw ist nichts bekannt. Den Unfall sollen jedoch mehrere Personen beobachtet haben. Die Zeugen werden nun gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kaufbeuren unter der Tel: 08341/933-0 zu melden. 


Tags:
fahrerflucht unfall polizei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Journey
Don´t Stop Believin´
 
Myle
Patience
 
Louane
Pardonne-moi
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum