Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Onkel Fumagalli, Papa Daris Huesca und Mama Katie mit Baby Daisy
(Bildquelle: Circus Krone)
 
Kaufbeuren
Sonntag, 21. August 2016

Nachwuchs im Circus Krone: Das Allgäu - "Clown" - Baby ist da!

Mit großer Freude geben Krone-Clown Daris Huesca (64) und Ehefrau Katie (40) bekannt, daß sie soeben im Klinikum Kaufbeuren-Ostallgäu stolze Eltern einer süßen kleinen Tochter geworden sind.



Der Wonneproppen Daisy Elaine Huesca wiegt 3.140 kg, ist 50 cm groß und freute sich sehr über die erste "große" Reise seines Lebens von Kaufbeuren nach Memmingen. Das fesche Maderl mit dem dunklen Haarschopf ist pumperlgsund und zeigt bereits heute großen Appetit.

Ein Sonntagskind mit perfektem Timing gibt sich die Ehre. Vorstellungen im Circus Krone waren um 11.00 und 15.00 Uhr. Obwohl die Wehen in den frühen Morgenstunden einsetzten, wartete das Dirndl mit der Geburt bis zum Ende der 2.Vorstellung, damit Papa Daris Huesca  mit dabeisein konnte. Kurz vor 20 Uhr machte es seinen ersten Schrei. Papa Daris konnte sein Glück kaum fassen: "Es ist wunderbar in meinem Alter noch einmal die Energie und Kraft
eines kleinen Baby verspüren zu können. Daisy macht mich wieder jung"

Witziges Detail am Rande: Geburtsort Kaufbeuren wird einmal in ihrem Paß stehen und doch verbrachte sie hier nur vier Tage ihres Lebens - mitten im schönen Allgäu. Weitere Stationen nach Memmingen werden Füssen und Landsberg/Lech sein.

Ein frisch geborenes Baby ist das schöne Geschenk des Himmels und so heißen wir es im Circus Krone mit einer Welcome-Party "Herzlich Willkommen in diesem Leben".

Möge die wilde italienisch-englische-bayerische Mischung in ihrem Leben nur das Beste und Schönste erleben (und nie zum Brexit-Baby werden).

Prominentester Gratulant war Onkel Fumagalli, die Legende des Lachens. Er stand auch zusammen - mit Bruder Daris und Schwägerin Katie - für das erste neue Familienfoto zur Verfügung. Außerdem bringt  die Gratulation eines Clowns 88 Jahre Glück, bei zwei Clowns ist ein langes Leben grantiert...


Tags:
Circus Krone Allgäu Baby Geburt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
OFF KEY JUNIOR & Lovespeake
Taste like Summertime
 
Lukas Graham
Love Someone
 
Rea Garvey & Deepend
Let´s Be Lovers Tonight (Deepend Single Mix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum