Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Montag, 22. Juli 2013

Mehrere Vorfälle beschäftigen Polizei

Im Bierzelt kam es am Samstagabend kurz vor Mitternacht zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männer, wobei ein 21-Jähriger den 33 Jahre alten Geschädigten angeblich mit einem Maßkrug schlug und ein 20-Jähriger gegen ihn seine Fäuste einsetzte. Wegen erheblicher Alkoholisierung aller Beteiligten muss der Sachverhalt noch genauer geklärt werden, alle Beteiligten wurden vom Festgelände verwiesen.

Um Mitternacht wurde die Security auf eine Schlägerei auf dem Verkehrsübungsgelände neben dem Festgelände aufmerksam. Dabei wurde eine 16-Jährige am Kopf und in der Magengegend verletzt und kam zur Versorgung ins Krankenhaus. Ein 23 Jahre alter Mann aus Kaufbeuren wurde nach kurzer Verfolgung mit Zwang vorläufig festgenommen. Wegen der hohen Alkoholpegel der Beteiligten sind auch hier noch weitere Ermittlungen notwendig.

Am frühen Sonntagmorgen gegen 04.00 Uhr wurde eine Gruppe von vier Männern und zwei Frauen in der Kemptener Straße vor einem asiatischen Restaurant von
drei bisher unbekannten Männern aus einem langsam vorbeifahrenden Pkw vermutlich mit KF-A ? - Kennzeichen beleidigt. Das Fahrzeug hielt dann an und drei Männer stiegen mit einem Schlagstock und Messer aus und gingen auf die andere Gruppe los. Ein 23-Jähriger wurde dabei leicht am Knie verletzt. Von den Angreifern liegt keine Beschreibung vor.
(PI Kaufbeuren)


Tags:
polizei tänzelfest körperverletzung allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Flip Capella & Paenda
Break My Stride
 
Kungs & David Guetta & Izzy Bizu
All Night Long
 
Britney Spears
Oops! ... I Did It Again
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum