Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren - Kaufbeuren/Neugablonz
Dienstag, 5. September 2017

Verkehrsunfallfluchten in Kaufbeuren und Neugablonz

Von Sonntag bis Dienstag kam es in Kaufbeuren und Neugablonz zu mehreren Verkehrsunfallfluchten. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Am Sonntag kam es zwischen 15:15 Uhr und 16:15 Uhr auf dem Parkplatz des Klinikums Kaufbeuren zu einem Unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Das Geschädigte Fahrzeug parkte in der ersten Parkreihe und wurde an der linken Fahrzeugseite touchiert. Der Sachschaden, Kratzer und eine Delle, belaufen sich auf etwa 500 Euro. Es ist davon auszugehen, dass der Verursacher den Schaden bemerkte und offensichtlich versuchte, diesen wegzuwischen. 

Um kurz nach 18:00 Uhr auf der Gewerbestraße auf Höhe der Einmündung zur Turnerstraße in Neugablonz zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit einem schwarzen Mercedes einem vorfahrtsberechtigen Kraftomnibus während des Abbiegevorgangs ins linke hintere Heck. Ohne Anzuhalten entfernte sich der Fahrzeugführer von der Unfallörtlichkeit. 

Gestern zwischen 15:41 Uhr und 15:51 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer ein geparkter Wagen angefahren. Das Auto stand auf dem Parkplatz des OBI-Baumarktes in Kaufbeuren. An diesem war ein Fahrradträger an der Heckseite angebracht, welcher durch den Anstoß abgebrochen ist. An dem Fahrzeug wurden die Kofferraumklappe, der Fahrradständer, sowie die dort befestigten Räder beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro. 

Weiterhin wurde eine Unfallflucht Am Riederloh in Germaringen angezeigt. Nach den Angaben des Geschädigten wurde dieser am frühen Morgen des 31.08.2017 von einem weißen Pkw erfasst und hierbei leicht verletzt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort ohne sich um den Geschädigten zu kümmern. Sollte jemand an den Unfallorten Beobachtungen gemacht haben, wird er gebeten sich bei der Polizei Kaufbeuren unter Tel.- Nr. 08341/933-0 zu melden. 
(PI Kaufbeuren)

 

 

 

 


Tags:
verkehrsunfallflucht kaufbeuren neugablonz allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jax Jones & RobbieG
Forever
 
Herbert Grönemeyer
Angstfrei
 
Swedish House Mafia
Don´t You Worry Child
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum