Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Auch der Notarzt konnte das Leben des Mannes nicht mehr retten
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Überlingen
Mittwoch, 14. Dezember 2016

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B31

Ein Autofahrer kam am Dienstagabend auf der B31 auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen, dessen Lenker eingeklemmt und getötet wurde. Der 61-jährige Lenker eines Daimler-Benz befuhr gegen 22.00 Uhr die B31 aus Richtung Überlingen kommend in Richtung Uhldingen-Mühlhofen.

Kurz nach Nußdorf kam der Mann mit seinem Pkw aus bislang unbekannten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort stößt das Fahrzeug mit einem  entgegenkommenden Toyota Yaris zusammen. Der im Toyota befindliche 53-jährige Fahrzeuglenker wurde bei dem Aufprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und tödlich verletzt. Er wurde durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen. Der Unfallverursacher wird schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 33.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B31 zwischen Nußdorf und Oberuhldingen bis gegen 02.00 Uhr voll gesperrt.


Tags:
Unfall Verkehr B31 Notarzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mark Forster
Übermorgen
 
Gloria Gaynor
I Will Survive
 
Niklas Dee & Old Jim feat. Enny-Mae
Not Fair
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum