Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Sigmarszell
Freitag, 14. November 2014
Glück im Unglück bei Sigmarszell
Pkw durch Brückenpfeiler geschleudert

Einen großen Schutzengel hatte der Fahrer eines Pkw Daimler Benz mit im Fahrzeug, als er am frühen Freitag morgen aus noch ungeklärter Ursache auf der B 308 in Fahrtrichtung Lindau alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abkam und in der Folge ohne Kollision zwischen zwei Brückenpfeilern hindurch schleuderte und an der angrenzenden Leitplanke unverletzt zum Stehen kam.

Durch eine bei dem Anstoß aus der Verankerung gerissene Leitplankenstütze wurde zudem noch ein in Gegenrichtung fahrender Pkw im Bereich des Kühlers beschädigt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der zum jetzigen Zeitpunkt geschätzte Gesamtschaden beläuft sich dabei auf 11.000 Euro. (PI Lindau)


Tags:
brücke pkw unfall polizei



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Randale und Körperverletzung in Gemeinschaftsunterkunft - 33-Jähriger wirft City-Roller nach ehrenamtlichen Mitarbeiter
Am Samstagabend kam es in einer Gemeinschaftsunterkunft in Sulzberg zu einem Polizeieinsatz. Der Grund für den Einsatz war ein 33-jähriger Bewohner, ...
Brennende Hecke in Buchloe - Feuer vermutlich durch Kinderfeuerwerk ausgelöst
Am Freitagnachmittag wurde der Polizeiinspektion Buchloe eine brennende Hecke im Bereich der Zeppelinstraße in Buchloe mitgeteilt. Auf einer Länge von ...
Nötigung im Straßenverkehr durch Wiederholungstäter - 79-Jähriger nötigt 29-Jährige in Sonthofen
Zum wiederholten Male polizeilich auffällig wurde ein 79-jähriger Mann aus Sonthofen. Grund war die „Verteidigung“ der Besucherparkplätze des ...
36-Jähriger verstirbt nach Verkehrsunfall bei Boos - Ersthelfer konnten Fahrer aus dem Fahrzeug befreien
Ein Autofahrer kam heute gegen 12.50 Uhr auf der B300 in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, als er von Winterrieden nach Boos unterwegs war. Sein ...
Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinwirkung - Memminger "borgt" sich Auto aus
Am heutigen Freitag wurde in Memmingen ein 18-Jähriger gegen 00:30 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bereits zu Beginn der Kontrolle räumte er ein, ...
Verkehrsunfallflucht und Trunkenheit in Ottobeuren - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort und Trunkenheit im Verkehr
Die Polizeiinspektion Memmingen erhielt in der Nacht vom gestrigen Donnerstag auf den heutigen Freitag die Mitteilung, dass eine 18-Jährige das Fahrzeug ihrer ...
© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robin Schulz & J.U.D.G.E.
Show Me Love
 
Corey Heart
Sunglasses At Night
 
Enrique Iglesias feat. Wisin
Duele El Corazón
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bosch BKK Bewegungsolympiade
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kripo Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Jochpass Memorial und die Historic Rallye
 
 
 
Radio einschalten