Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 22. Oktober 2018

Verkehrsunfall mit überschlagenem Auto in Heimenkirch

Am Sonntagnachmittag ereignete sich in Heimenkirch in der Kemptener Straße ein Verkehrsunfall bei dem sich ein Auto überschlug. Der Fahrer eines Audi fuhr aus bisher ungeklärter Ursache auf einen rechts am Fahrbahnrand geparkten Suzuki auf.

Durch den Zusammenstoß überschlug sich der Audi und blieb auf der linken Fahrzeugseite liegen. Von den drei Insassen des Audi wurde niemand verletzt. Vorsorglich waren jedoch zwei Rettungswagen vor Ort. Der geparkte Suzuki wurde durch den Aufprall gegen eine Hauswand gedrückt, wobei geringer Sachschaden entstand. Der Schaden an den beiden Autos wird von der Polizei auf über 20.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme war die Kemptener Straße für ca. eine Stunde gesperrt. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Heimenkirch mit 25 Mann und 4 Fahrzeugen im Einsatz.
(PI Lindenberg)


Tags:
Polizei Unfall Heimenkirch Feuerwehr


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maisie Peters
Run
 
Baschi
Applaus
 
Avril Lavigne
Girlfriend
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum