Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 12. Mai 2015

Streithähne sorgen für Großeinsatz vor Lindauer Inselhalle

Am 11.05. gegen 19.30 Uhr gingen mehrere Notrufe über eine Schlägerei in Lindau vor der Inselhalle ein. Die ersten Informationen lauteten auf „mehrere Beteiligte“ und bis zu „sieben Verletzte“. 

So wurden durch die Rettungsleitstelle zwei Rettungswagen und zur Unterstützung das Fahrzeug der Wasserwacht und der Lindauer Notarzt zu dem Einsatz entsandt. Dazu kamen drei Polizeistreifen. Der Ort des Geschehens war unmittelbar die Zufahrt zur Feuerwache, wo außerdem gerade noch eine größere Übung lief, so dass etwa zehn Feuerwehrfahrzeuge eine zusätzliche Kulisse bildeten. Allerdings stellte sich schnell heraus, dass zwei Brüder einer rumänischen Großfamilie, die deutlich alkoholisiert waren, in Streit geraten waren. Andere Familienmitglieder wollten die beiden trennen und den Streit schlichten. 
Obwohl die beide Streithähne deutliche Spuren ihrer Auseinandersetzung davongetragen hatten, wollten sie weder eine polizeiliche Aufnahme des Vorfalls, die aber dennoch erfolgte, noch nahmen sie die angebotene medizinische Hilfe in Anspruch. 
(PI Lindau) 


Tags:
polizei großeinsatz streit alkohol


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Seafret
See, I´m Sorry
 
Rea Garvey
Perfect In My Eyes
 
BEKA
Tears
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum