Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 7. Januar 2015

Mann belästigt Gäste eines Lokals in Lindau

Am Montagabend wurde eine Streife in die Bregenzer Straße gerufen. In einer dortigen Gaststätte wollte ein Gast das Lokal nicht verlassen.

Der stark alkoholisierte 33- jährige Mann hatte im Lokal mehrere Gäste belästigt, worauf die Bedienung ihn bat, das Lokal zu verlassen. Als er nicht reagierte, wurde die Polizei gerufen. Beim Eintreffen der Streife verließ der Mann nach Aufforderung die Gaststätte. Da ein durchgeführter Alkoholtest einen Wert erbrachte, welcher über dem erlaubten Grenzwert lag, wurde der mitgeführte Autoschlüssel sichergestellt. Es wurde somit verhindert, dass der Mann seinen vor der Gaststätte geparkten Pkw benutzte. Den Autoschlüssel kann der Mann im nüchternen Zustand wieder bei der Polizei abholen. Nach der Sicherstellung fuhr der Mann mit einem Taxi nach Hause.

Ungefähr eine halbe Stunde später kam es zu einem erneuten Einsatz. Der betreffende Mann war wieder vor der Gaststätte in der Bregenzer Straße aufgetaucht. Ihm wurde er Einlass verwehrt. Hierbei rutschte der Mann vor dem Lokal auf einer Eisplatte aus und stürzte zu Boden. Er erlitt dabei eine Kopfplatzwunde. Diese wurde im Krankenhaus Lindau genäht. Von dort fuhr er dann entgültig mit einem Taxi nach Hause. (PI Lindau)


Tags:
alkohol platzwunde lokal gaststätte


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jay Sean feat. Sean Paul
Make My Love Go
 
Fury In The Slaughterhouse
Always Now
 
Sam Ryder
You´ve Got The Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum