Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Samstag, 2. September 2017

Kurze Stippvisite in Deutschland endet im Gefängnis

LINDAU: Für einen 26-jährigen jungen Mann war am Freitagmittag der Hauptbahnhof Lindau Endstation. Bei der Kontrolle durch die Lindauer Schleierfahnder stellten diese fest, dass für ihn noch zwei Haftbefehle wegen falscher Verdächtigung und besonders schweren Falls des Diebstahls offen sind. Er war am Vortag mit seiner Freundin aus Österreich eingereist, um einen Tag mit ihr in Lindau zu verbringen.

Wie er bei seiner Festnahme verlauten ließ, hat er die letzten fünf Jahre Deutschland gemieden und war nun der Meinung, dass „nichts mehr offen sei“. Seine Begleiterin kann ihn nun die nächsten zehn Monate nur noch im Gefängnis besuchen. Aber auch sie wird mit einer Strafe rechnen müssen, denn sie hatte in ihrem BH knapp zwei Gramm Marihuana versteckt, das sie tags zuvor aus Österreich mitgebracht hatte. (PI Fahndung Lindau)


Tags:
haftbefehl diebstahl drogen gefängnis


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Freddie Mercury
I Was Born to Love You
 
Hecht
Amigo
 
Sarah Straub
Red
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum