Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 14. September 2016

Gestohlene Motorräder aus der Schweiz auf der A96 nahe Lindau gefunden

Bei einer Kontrolle durch Beamte der Bundespolizei auf der A 96 wurde in der Nacht zum Dienstag ein polnischer Kleintransporter angehalten. Auf der Ladefläche befanden sich zwei Motorräder. Bei der Überprüfung der Kraftfahrzeuge stellte sich heraus, dass beide in der Schweiz entwendet wurden. Nach eigenen Angaben habe der polnische Fahrer diese zuvor in Österreich gekauft. 

Der 25-jährige Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen, der Transporter und die Motorräder sichergestellt. Im Rahmen der weiteren Maßnahmen stellte sich auch heraus, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Durch die Polizei Lindau wurden daher auch Ermittlungen wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Die Ermittlungen hinsichtlich des Eigentumdeliktes werden von der Sankt Gallener Polizei in der Schweiz geführt. Der Mann wurde nach Hinterlegung einer fünfstelligen Sicherheitsleistung wieder entlassen. 
(PI Lindau)


Tags:
Diebstahl schweiz Motorräder


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
SOPHIA
Scheinwerfer an
 
Nothing But Thieves
Welcome to the DCC
 
The J. Geils Band
Centerfold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum