Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeiwagen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 25. Juni 2017

Dreister Ladendiebstahl in Lindau am Bodensee

LINDAU. Am Samstagnachmittag wurde die Polizei zu einem Ladendiebstahl in ein Bekleidungsgeschäft in der Fußgängerzone auf der Insel gerufen. Zunächst hatte es geheißen, dass einer der Täter festgehalten wird, der andere bereits flüchtig sei.

Bei Eintreffen der Polizei waren jedoch beide Täter geflüchtet. Beide Täter hatten gemeinschaftlich zwei hochwertige Poloshirts im Wert von insgesamt 230,-- € in eine mitgebrachte Plastiktüte gesteckt und wollten dann das Geschäft verlassen. Die Verkäuferin forderte die beiden Täter auf, stehen zu bleiben. Beide flohen und wurden von einem Zeugen verfolgt. Letztendlich gelang es jedoch nicht, die Täter zu stellen. Die Täter werden wie folgt beschrieben: beide etwa 18 – 19 Jahre alt, Schwarzafrikaner, einer bekleidet mit hellblauem T-Shirt und Sonnenbrille, der andere bekleidet mit weißem Poloshirt und ebenfalls mit Sonnenbrille. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lindau, Tel. 08382/9100, zu melden. (PI Lindau) 


Tags:
diebstahl polizei zeugen suche


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Johannes Oerding
Tick Tack
 
The Blessed Madonna
Mercy (feat. Jacob Lusk)
 
Steve Aoki, Ernest
Us (ft. ERNEST)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum