Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 13. Oktober 2014

27-jährige beleidigt Beamte in Lindau

Eine angetrunkene Autofahrerin hat in der Nacht zum Sonntag eine Streife der Polizei über einen längeren Zeitraum beschäftigt.

Die 27-jährige war zunächst in der Bregenzer Straße aufgefallen, weil sie ohne Licht mit hoher Geschwindigkeit auf die am Straßenrand stehende Streifenbesatzung losfuhr. Nach kurzer Verfolgung konnte der Pkw auf dem Parkplatz eines Baumarktes gestoppt werden. Im Gespräch konnte bei der Frau starker Alkoholgeruch in der Atemluft wahrgenommen werden. Da sie einen angebotenen Alkotest verweigerte, wurde die Frau nach entsprechender Belehrung zur Blutentnahme auf die Wache verbracht. Hier angekommen überzog die 27-jährige die aufnehmenden Beamten mit einer ganzen Litanei von Schimpfwörtern. Aufgrund ihres auffälligen Verhaltens wird das Blut nun neben dem Alkoholwert auch auf die Einnahme sonstiger Substanzen überprüft. Der Führerschein der Frau wurde einbehalten. Eine Anzeige wegen Beleidigung wird das zu erwartende Strafmaß wohl noch ein wenig in die Höhe schrauben. (PI Lindau)
 

 

 

 


Tags:
alkohol beleidigung beamte autofahrerin


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink
Just Like A Pill
 
Baschi
Applaus
 
Dimitri Vegas & Chapter & Verse & Goodboys
Good For You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum