Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Germaringen
Dienstag, 30. September 2014

Ladendiebstahl mit Schlag ins Gesicht in Germaringen

Am späten Montagnachmittag, gegen 17:35 Uhr betragen drei Jugendliche im Alter von 15, 16 und 17 Jahren einen Verbrauchermarkt in der Kaufbeurer Straße. Die drei gingen gezielt in Richtung des Zigarettenregals.

Dort verdeckte einer der Jugendlichen die Sicht auf das Regal, ein weiterer Jugendlicher nahm anschließend mehrere Zigaretten an sich und steckte diese nun dem dritten Jugendlichen zu. Als die Verkäuferin den Diebstahl bemerkte und die Jugendlichen darauf ansprach, wurde der Jüngste renitent. Dieser verletzte dabei die Verkäuferin mit einem Schlag ins Gesicht und flüchtete anschließend.
Die beiden 16 und 17-Jährigen konnten durch die eintreffende Polizei vor Ort festgenommen werden. Beide waren mit über 0,4 bzw. rund 0,6 Promille alkoholisiert. Der dritte Jugendliche konnte in Nachgang ebenfalls ermittelt werden. Gegen die drei Diebe aus dem Ostallgäu wird nun wegen räuberischem Diebstahl ermittelt. (PI Kaufbeuren)

 

 

 

 


Tags:
polizei diebstahl ostallgäu schlag


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Laurell
Best Night Ever
 
71 Digits & Robin S
Love For Love
 
Tim Kamrad
Dance with Danger
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum